Sanitätshaus Heining

Über Sanitätshaus Heining

Seit über 15 Jahren ist der Leitspruch „Ihr freundlicher Gesundheitsberater“ in Erbendorf viel mehr als nur eine Floskel.

Nach der Gründung des Sanitätshauses Heining im Mai 2003 setzen der Orthopädietechniker-Meister Thomas Heining und sein Team diese Firmenphilosophie konsequent um und beraten ihre Kunden fachgerecht und kompetent. Als Firmenstandort hatte sich der gebürtige Erbendorfer bewusst für seine Heimatstadt entschieden, da der Bedarf an Sanitätsprodukten in der Steinwaldregion groß ist. Zwölf Jahre nach Unternehmensgründung und Eröffnung des Stammhauses in Erbendorf hat das Sanitätshaus Heining expandiert: Am 1. Mai 2015 eröffneten Thomas und Tanja Heining in Weiden, direkt am Klinikum in der Söllnerstraße, eine Zweigstelle. Das Unternehmen gliedert sich in die Fachbereiche Orthopädie, Homecare, Sanitätshaus, Reha und Prothetik.

Am 02. Mai 2016 erfolgte in Erbendorf der Umzug von der Bräugasse in die Südbahnhofstraße. Nach Fertigstellung des neuen Firmengebäudes ist dieses zusammen mit dem ansprechend geplanten Außenbereich zu einem Blickfang geworden.

Jobs bei Sanitätshaus Heining