Besucheransturm am Tag der offenen Betriebe

(rw) Eher gemütlich ging der „Tag der offenen Betriebe“ mit einem zünftigen Weißwurst-Frühschoppen los. Doch dann erlebten die Firmen einen regelrechten Besucheransturm. Und dieser riss bis zum Abend nicht mehr ab. Ein Regenschauer am Nachmittag verschaffte dem Personal eine kleine Verschnaufpause. Einige Tausend Besucher mögen es gewesen sein, die sich selbst ein Bild von der Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Firmen im Gewerbepark machten. 13 Betriebe gewährten einen Blick hinter die Kulissen. Dazu gab es ein buntes Familienprogramm und ein ebenso vielfältiges kulinarisches Angebot. Ein ausführlicher Bericht folgt. (Bild: rw)

0 Kommentare

Kommentare/Bewertungen

Wollen Sie einen Kommentar schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.